"Clubhouse" abgesetzt
Strike! Nun ist die jüngste Drama-Show aus dem Hause Spelling also wirklich endgültig Geschichte. Ich kann nicht behaupten, dass es schade um die Show sei. Man hätte lieber aus der Pilotepisode einen netten Disney-Spielfilm gebacken und die Idee mit der Serie in den Papierkorb gekippt… CBS hat diese Season einen schlechten Start mit Newcomer-Serien. „Center of the Universe“ mit John Goodman wurde von Kritikern in der Luft zerrissen, Dr. Vegas ist auf Hiatus (= so gut wie abgesetzt), Listen Up mit Jason Alexander läuft auch nicht gut, nur CSI:NY hält die Laterne hoch. Noch übler sieht’s allerdings bei NBC aus — viele unken bereits, dass NBC das neue ABC sei 😉
EDIT: Der aktuelle Status der US-Serien findet sich nun in diesem Eintrag: Aktueller US-Serien Status
10. November 2004 um 00:11 Uhr
Um die ‚Green Room Show‘ ist es imho wirklich schade. Das ist eine sehr lustige Improv-Comedy, die mir bisher aehnlich gut wie die ‚Whose Line Is It…‘ Reihe gefaellt.
11. November 2004 um 09:22 Uhr
green screen, nicht green room, übrigens. die seh‘ ich allerdings mit eher gemischten gefühlen, durch die ganze animationssache geht viel „fantasie-potential“ auf zuschauerseite verloren, die in den bisherigen folgen ausgewählten spielchen waren auch nicht gerade optimal. ich hatte mich bei whose line deutlich besser unterhalten gefühlt.
in rec.arts.tv wurde irgendwo ein link zu einem web-board gepostet (den ich natürlich leider gerade nicht finde), in dem man fest davon ausgeht, daß green screen gecancelt ist (die entsprechende unter-site bei wb ist offenbar schon gelöscht, und dergleichen anzeichen). nun ja, man wird sehen.
(und sehr, sehr schade fände ich’s ja außerdem um lax und life as we know it. hoffen wir mal das beste.)