Jack & Bobby: War's das?
Da werden die Gebrüder Warner wohl nicht mehr lange zuschauen: Die gestrige Folge von „Jack & Bobby“ hat gerade mal noch ein Fast National-Rating von 1.5/2 zustandegebracht — letztes Jahr um diese Zeit erreichte eine Wiederholung(!) von „Angel“ noch 1.8/3. Auch „Smallville“ dümpelt so vor sich hin (3.1/5) . Die Konsequenz: UPN schlug gestern WB um einige Längen.
Die nächste Episode von „Jack & Bobby“ ist erst für den 25. Januar 2005 angesetzt — doch irgendwann dürfte für das WB eine Schmerzgrenze überschritten sein und ich tippe mal darauf, dass dieser Zeitpunkt nicht mehr fern ist. Da dürfte es auch keine große Rolle mehr spielen, dass die Show bereits eine volle Seasonorder über 22 Episoden hat.
3. Dezember 2004 um 00:35 Uhr
Hehehehehehehehe! Ich gönne es ihnen so. Geschieht ihnen Recht. Einfach Angel abzusetzen.
3. Dezember 2004 um 11:34 Uhr
Die Produzenten und das network haben sich bei dieser Serie selbst ins Knie geschossen, als sie am Ende des Pilot verraten haben, wer der beiden Brüder der Präsident wird.
Ja, ich glaube auch, nach diesen EQ war’s das für die Serie. (Wie sieht es mit den midseason replacements aus, was starkes dabei? Falls ja, so long J & B)
3. Dezember 2004 um 13:57 Uhr
Besser als Angel ist J & B allemal und trotzdem irgendwie etwas fad…
3. Dezember 2004 um 18:01 Uhr
Was? Das will ich überlesen haben. „Angel“ ist viel viel viel besser als „Jack & Bobby“. Ich habe mir eine Folge von „Jack & Bobby“ angesehn und die war so langweilig, dass ich fast eingeschlafen bin.