"Dead Like Me": Season 2 DVD am 19. Juli – Update
Aus der dritten Staffel wurde ja leider nix, aber immerhin gibt es jetzt die Bestätigung der DVD-Veröffentlichung der zweiten Staffel von „Dead Like Me“.
Als Bonus Material nennt tvshowsondvd zwei Featuretten („Dead Like Me.Again“, „Putting Life Into Death“), Deleted Scenes sowie eine Photo Gallery. Also scheinbar kein Audio-Kommentar. *seufz*. Ein Foto vom DVD-Set gibt’s auch bei tvshowsondvd.
Die erste Staffel gibt’s übrigens derzeit recht günstig bei dvdsoon.com für 34 CAD — nope, sorry, steht schon wieder bei 40 CAD. Update 18/4/05: Nun wieder 34.98 CAD und Season 2 ist als Pre-Order für 29.98 CAD gelistet.
29. März 2005 um 13:55 Uhr
Wurde denn aus den Versuchen ein neues Networks zu finden nun endgtültig und offiziell nichts? Irgendwie vermisse ich noch immer ein abschließendes Statement.
29. März 2005 um 14:04 Uhr
Ich auch. Aber von ner dritten Staffel kann man wohl wirklich nicht mehr ausgehen. 🙁
Schade, aber die DVD-Box kommt in mein Regal… 🙂
29. März 2005 um 14:21 Uhr
Wenn solche Rettungsversuche scheitern, gibt es leider nur sehr selten auch noch offizielle Bestätigungen. Showtime hat die Show ja offiziell abgesetzt — MGM wird dann kaum noch mal extra betonen, dass es ihnen nicht gelang, die Show zu einem anderen Network zu retten. Die Verträge der Schauspieler liefen Ende Februar aus – die Tatsache, dass man seither nix mehr hörte, kann man als ziemlich sicheres Zeichen des Endes der Show ansehen. Ausiello von TVGuide hat letzte Woche nochmal was zum Status der Show gesagt:
P.S.: Allen Ellen Muth Fans sei übrigens das offizielle Forum empfohlen, in dem sie in letzter Zeit auch öfters postet (und das auch sehr ausgiebig): http://www.ellen-muth.com/forum.
29. März 2005 um 17:16 Uhr
Es wäre/ist wirklich ewig schade um die Serie. Sie hatte ihre (deutlichen) Schwachstellen, aber das Potenzial war wirklich ausserordentlich. Ich kenne kaum eine andere Serie mit derart ansprechenden Charakteren und einer ähnlich zynischen und mit trockenem Humor ausgestatteten Titelheldin.
30. März 2005 um 00:24 Uhr
Ist sicher noch zu früh für ein endgültiges Urteil, aber ich hab mir mehr bzw. bessere Specials gewünscht. „Wonderfalls“ hatte immerhin sechs Audiokommentare, und das bei 13 Episoden.
Hoffentlich werden wenigsten einige der wichtigen Fragen beantwortet (wie entstehen Gravelings? kann George Gravelings töten? Wie ist Rube gestorben? Was ist mit Betty passiert? Wieviel weiss Reggie? …)