Preview: "Pushing Daisies"
Die erste Review der Pilot-Episode der neuen Dramaserie von Bryan Fuller ist beim Televisionary aufgetaucht. Ich nehme mal an, dass der Blog-Autor in einer der Testscreenings sass. Und auch wenn man damit rechnen muss, dass bis zur Ausstrahlung im Herbst unter Umständen noch Details an der Pilot-Episode geändert werden, so klingt die Review ja immens verheißungsvoll. Im Grunde auch genau das, was ich von dem Autor/Produzent erwartet hatte, der bei „Dead Like Me“, „Wonderfalls“ und „Heroes“ die Finger im Spiel hatte. Die Show stand schon seit der ersten Ankündigung auf meiner Must-See-Liste, aber die ausführliche Beschreibung des Inhalts der Episode (und die anschließende Lubhudelei des „Televisionary“) lässt einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Show könnte genau meinen Geschmack treffen.
Wie üblich ist allerdings bei solchen Serien mit leichtem Fantasy-Touch fraglich, ob sie auch den Geschmack der anderen Zuschauer trifft. Nach den derzeit vorliegenden Sendeplan-Entwürfen dürfte ABC „Pushing Daisies“ Mittwochs um 20 Uhr platzieren, als Lead-In für „Private Practice“. Damit hat „Daisies“ selbst aber kein Lead-In, was den Start nicht gerade erleichtert.
14. Mai 2007 um 15:27 Uhr
Nope, didn’t sit in one of the test screenings. I work in the television industry and get these completed pilots from contacts. Thanks for reading, though!
14. Mai 2007 um 23:22 Uhr
Klingt wirklich seeehr vielversprechend. Ich hatte ja von ANfang an ein gutes Gefühl, was diese Saison betrifft…und es steigert sich iiiimer weiter 🙂
15. Mai 2007 um 01:19 Uhr
Ist auf dem Papier auch mein Favorit. (Also Kandidat #1 für erste Absetzung der neuen Saison). Gut zu wissen, dass es die Erwartungen erfüllt. Inhaltlich will ich mich nicht spoilen und warte lieber den unvermeidlichen Screener ab.