Golden Globes: Gala abgesagt
Wie erwartet wurde die Golden-Globes-Verleihung in ihrer üblichen Form nun auch offiziell von der HFPA sowie NBC wegen des Autorenstreiks gestrichen. Stattdessen wird am Sonntag um 21 Uhr EST (3 Uhr CET) lediglich eine einstündige Nachrichten-Sondersendung ausgestrahlt, in dessen Rahmen die Gewinner in einer Art Pressekonferenz bekanntgegeben werden. Es soll aber vielleicht dennoch so etwas wie einen „Roten Teppich“-Empfang im Vorfeld geben, denn die Parties mit den Stars und Sternchen die alljährlich im Umfeld der „Globes“ stattfinden, werden auch dieses Jahr (zumindest zum Teil) abgehalten. Die Preisträger können sich im Verlauf des Abends ihre „Golden Globes“ einfach formlos bei der HFPA abholen — die langatmigen Dankesreden werden die Gewinner sicherlich auch noch irgendwie los…
Es ist zu erwarten, dass ProSieben ebenfalls zumindest diese Pressekonferenz überträgt, genaueres werden die sicherlich im Laufe des Tages/Woche in einer Presseerklärung bekanntgeben.
8. Januar 2008 um 13:36 Uhr
Golden Globes abgesagt!…
Das war nun wirklich nicht abzusehen, oder? 🙄
Die HFPA (Hollywood Foreign Press Association) hat hier erklärt, dass die Golden Globes-Preisträger in diesem Jahr lediglich in einer Pressekonferenz bekanntgegeben werden.
Was sich auf der Seite …