Was Stunt-Casting heute noch bewirken kann:
Mit 10,6 Millionen Zuschauern (#2) und einem Rating/Share von 4.5/12 (#2) in der Zielgruppe der 14-49jährigen (6,3/10 bei allen Zuschauern (#2)) stellte die gestrige Episode von „How I Met Your Mother“ mit Britney Spears zwar einen neuen Rekord für die Serie auf, die mittlerweile in der dritten Staffel läuft. Viel mehr als letzte Woche (9,7 Millionen Zuschauer, 4.3/11 in der Zielgruppe) war das aber nicht. Die Serie profitiert da schon mehr von der neuen Sandwich-Position zwischen „The Big Bang Theory“ (9 Mio) und „Two and a Half Men“ (14 Mio). Vor dem Wechsel in den neuen Timeslot erreichte die Comedy im Schnitt nur knapp 8 Millionen Zuschauer und einen Share von 3,2 in der Zielgruppe.
An ABCs „Dancing With the Stars“ gab’s sowieso kein Vorbeikommen — die Glitzershow fuhr den ganzen Abend über konstante 20 Millionen Zuschauer ein.