DVD-ReRelease für "Sports Night"?
Ohmy, allmählich wird „Double-Dipping“ auch bei TV-Serien zum Trend. Disney/Buena Vista hat die Half-Hour-Serie „Sports Night“ aus der Feder von Aaron Sorkin bereits vor einigen Jahren (zeitgleich mit Season 1 von „Once and Again“) als „bare bones“-Release veröffentlicht. Damals noch in einem klobigen platzraubenden Schuber. Nun soll laut TVShowsonDVD.com in diesem Herbst möglicherweise eine „Special 10th Anniversary Edition“ veröffentlicht werden. Das alleine wäre ja noch kein Grund, sich das Set noch mal anzuschaffen, aber es gibt zwei Argumente, die dennoch dafür sprechen: 1) Diesmal gibt es Bonus-Materialien und 2) wird das neue Set aus dem Hause Shout!Factory stammen, die bereits für die legendären DVD-Editionen von „Freaks and Geeks“ sowie „My So-Called Life“ verantwortlich zeichneten.
Ich hoffe mal, dass sich dieser Trend „verfestigt“ und Shout!Factory noch weitere Disney-Serien „runderneuert“ auf den Markt wirft. Ich warte immer noch auf Season 3 von „Once and Again“…
Und dann könnten sie ja endlich mal „thirtysomething“ angehen. Dass musik-lastige Serien wie „Wonder Years“ nicht auf DVD erscheinen, kann ich ja verstehen … aber woran es bei „thirtysomething“ nun schon seit vielen Jahren klemmt, bleibt mir unerklärlich.
28. April 2008 um 12:29 Uhr
was ist an deren editionen denn so legendär?
28. April 2008 um 12:49 Uhr
Die Sets setzten Maßstäbe für die Ausstattung/Gestaltung von TV-Serien-DVD-Sets. Man sieht dem Endprodukt an, dass die Jungs und Mädels von Shout mit Liebe und Sorgfalt an diesen DVDs arbeiten und sie nicht nur als Massenware auf den Markt werfen.
29. April 2008 um 16:29 Uhr
Juhu.
Auch wenn es eh keinen Anlass braucht, mal wieder Sports Night zu schauen.
18. Mai 2008 um 10:33 Uhr
http://www.tvshowsondvd.com/news/Sports-Night-10th-Anniversary-Edition/9637
YumYum. Zwei Bonus DVDs! Ich hab zwar nicht viel _Shoe Money_, aber dafür geht es doch gerne drauf.
18. Mai 2008 um 13:09 Uhr
Aber nur zwei Audio-Commentaries? Hm. Bei sovielen Episoden ist das doch etwas dürftig.
Das hier wäre jedoch der Knüller gewesen:
Unfortunately, Shapiro said, Shout! Factory was unable to remaster the audio to remove the laugh track.