Massiver "The O.C." Spoiler "in the wild"
Spoilerphobe „O.C.“-Fans sollten bis zur Ausstrahlung des Finales vorsichtig mit einschlägigen Newsquellen umgehen — das US TV Magazin „Access Hollywood“ hat einen heftigen Spoiler über das Seasonfinale ohne Vorwarnung in die Öffentlichkeit posaunt. Ich denke mal, dass die „renommierten“ Websites sorgsam mit der Info umgehen, aber lieber eine Warnung zuviel…
Obwohl ich „The O.C“ schon lange nicht mehr verfolge, hat der Inhalt dieses Spoilers nun doch einiges an Interesse geweckt, so dass ich mir zumindest diese Episode mal anschauen werde 😉
18. Mai 2006 um 13:00 Uhr
Hehehe.
Die Quelle des Spoilers Access Hollywood = NBC.
Böse!
18. Mai 2006 um 18:58 Uhr
Obwohl ich “The O.C” schon lange nicht mehr verfolge, hat der Inhalt dieses Spoilers nun doch einiges an Interesse geweckt, so dass ich mir zumindest diese Episode mal anschauen werde
^^
Du hast die dritte Season nicht gesehen? Lass es mich so sagen: du hast eigentlich nichts verpasst. Erst in den letzten drei Folgen gab’s endlich mal Action und richtig gute Handlungsstränge, bei denen endlich wieder wissen wollte, wie es bloß weitergeht…
19. Mai 2006 um 19:03 Uhr
Fand ich eigentlich auch. Doch das Finale war doch sehr enttäuschend, vor allem wenn man die Season-Finale der letzten zwei Staffeln sieht. Die letzten Szenen fand ich durchweg billig und albern.
Wahrscheinlich wird Season 4 dann ein komplett-abklatsch von Season 1 werden, nur nicht mit Marissa, sondern mit ihrer Schwester.
20. Mai 2006 um 09:55 Uhr
das seasonfinale der dritten fand ich jetzt doch besser, als die der ersten und zweiten staffel. um nicht zu spoilern, gehe ich jetzt nicht auf den inhalt ein..
also, war ganz gut, war mir aber irgendwie klar, dass so etwas passieren würde. imo wäre es aber besser gewesen, die musik ganz wegzulassen, so wie in manchen szenen. die emotionen wären so wohl noch viel stärker rübergekommen.