Feuer in "Universal City"
Ein Teil des „Universal City“-Geländes in L.A. steht derzeit in Flammen, betroffen sind wohl unter anderem ein nachgebauter New-York-City-Straßenzug, eine Video-Aufbewahrungshalle (die immernoch lichterloh brennt – die Dämpfe möchte ich nicht einatmen müssen) sowie die King-Kong-Attraktion des Themenparks. Zwei (von acht) Shooting-Locations von „Ghost Whisperer“ (der Marktplatz in der Serie) sind die einzigen aktiven betroffenen TV-Produktionsplätze.
Wie es sich für Hollywood gehört, kann man die Löscharbeiten live bei KNBC im TV und im Web mitverfolgen. Update: Das Interessante an diesem (immer mal wieder verschwindenden) Feed ist die Tatsache, dass es ein Raw-Feed ist, den die KNBC-Leute seltsamerweise einfach so ins Web streamen („If you can see me, this is Natasha“). Da sieht man dann auch mal ein paar Kameramänner um die beste Standposition streiten oder typische Katastrophen-Touristen, die als Interview-„Opfer“ von einer TV-Station zur nächsten weitergereicht werden.
1. Juni 2008 um 20:05 Uhr
Sehr strange sowas einfach ungefiltert und unkommentiert (gerade laufen Luftaufnahmen) ins Netz zu stellen.
Ganz hart muss ich sagen das es natürlich sagen das es wichtigere Sets hätte treffen können, aber das wichtigste ist eh das keiner ums Leben kam.
1. Juni 2008 um 21:06 Uhr
Wird „Monk“ nicht auch dort produziert?
Und wer sichert die ganzen Videobänder mit Aufnahmen von „Seinfeld“ und „Friends“?