"Dead Like Me" ab heute auf RTL2
Nur zur Erinnerung: Heute (Samstag) um 14:35 Uhr startet „Dead Like Me“ unter dem deutschen Titel „So Gut Wie Tot“ auf RTL2. Die Serie war lange Zeit das „Duke Nukem Forever„-Pendant der RTL2-Programmplaner: Seit mehr als drei Jahren immer mal wieder (für die Primetime) angekündigt und dann doch ebenso oft verschoben. (Ähnlich zielstrebig verfährt übrigens auch RTL mit „Firefly“).
Und selbst jetzt findet man keinen besseren Sendeplatz als am Samstag Nachmittag um 14:35, während der Ferienzeit.
Mittlerweile obligatorisch in jedem „Dead Like Me“-Posting ist auch ein Absatz zum Direct-to-DVD-Movie, der „irgendwann in 2009“ erhältlich sein soll. Immerhin gibt es nun neben ersten Promo-Aktionen auch eine offizielle Website zum Film wo auch ein neuer Trailer zu finden ist (was zur Hölle ist mit Ellens Lippen passiert?!).
26. Juli 2008 um 13:24 Uhr
Sieht ein bisschen so aus als ob die Lippen mehr Volumen haben. Schönheits-OP?
Das ist kein Trailer, auch wenn das auf der Website steht. Es ist ein Interview mit kurzen Ausschnitten aus dem Film.
26. Juli 2008 um 14:16 Uhr
Ich hab ja selber schon nicht mehr geglaubt dass es noch passiert. Im Zweifel würden sonst wahrscheinlich irgendwelche Rechte ablaufen oder sowas.
Aber immerhin macht RTL2 ein bisschen Werbung dafür, das ist mehr als ProSieben für Doctor Who macht.
26. Juli 2008 um 17:59 Uhr
Wenn das mal nicht trashig wird…
26. Juli 2008 um 20:29 Uhr
Also ich fand den Piloten eigentlich richtig gut, ich hab wirklich Lust auf mehr und würd’s am liebsten irgendwie Online anschauen (:
Freu mich auf nächste Woche
28. Juli 2008 um 01:40 Uhr
erstaunt mich, dass die Einschaltquoten für den Piloten so hervorragend waren (13,5% in der Zielgruppe). Wollen wir hoffen, dass die Zuschauer auf den Geschmack gekommen sind und nächste Woche wieder für hohe Quoten sorgen.
Mit der dt. Synchro werd ich nicht ganz warm. Dabei red ich weniger von den Stimmen (George klingt zu mädchenhaft), sondern von der Übersetzung, z.B. wird aus „the big hoofed one“ einfach salopp „der Teufel“. In anderen Fällen ist die Synchro ZU kreativ und erfindet Sätze die nicht dem Original entsprechen.
Ich hoffe, das deutsche Publikum findet trotzdem Gefallen an der Serie.
15. August 2008 um 15:31 Uhr
Ich muss sagen, ich war von der Serie positiv überrascht, aber ich gebe dir, O.C., recht, die deutsche Synchro ist mal wieder nicht so berauschend. Wird alles irgendwie immer unsensibler.
Mehr Infos zu TV Serien gibts übrigens auch bei http://www.lieblingsserie.de... 😉
LG, Nina
26. September 2008 um 00:03 Uhr
Die Serie zieht mich irgendwie magnetisch an. Finde sie echt super…bis auf Georges Synchronstimme. Gepaart mit dem jugendlichen Aussehen von Ellen wirkt sie keinesfalls wie eine Anfang 20-jährige (und das ist ja wohl ca. ihr Alter, das sie ja ein paar Jahre am College rumgehangen hat).
26. September 2008 um 10:34 Uhr
Serie ist für mich z.Z. must see tv
26. Juni 2009 um 18:16 Uhr
Wieso Schönheits-OP? Was ein Quatsch, sie sah doch schon immer so aus. Hauptsache Schwachsinn von sich geben, was?!