Diverses von ProSieben
Laut wunschliste (die es wiederum von kress.de haben) startet „Lost“ (neben „Desperate Housewives“) nun auch bereits im April auf ProSieben und zwar montags. Passend dazu gibt es am 15. Februar eine Presseveranstaltung, bei der ProSieben die „Super-Serien 2005“ promoten will. Har har.
„Desperate Housewives“
Diese perfekten Frauen mit ihren perfekten Männern und perfekten Kindern sind nicht ganz so perfekt, wie sie tun, denn jede Frau hat ein schmutziges Geheimnis!„Lost“
48 Menschen , verschollen auf einer einsamen Insel, kämpfen ums nackte Überleben – und gegen unfassbar Böses, das im Dschungel lauert!Freuen Sie sich auch auf unsere Überraschungsgäste!
Ob ProSieben es wohl fertigbringt, jenseits der erwartungsgemäßen B- und C-Promis aus der ProSieben-Moderatorenriege *echte* Überraschungsgäste (die auch wirklich was mit den Shows zu tun haben) aufzutreiben?
Und ich habe leider keinen blassen Schimmer mehr, ob ich bereits meldete, dass ProSieben ab 12. März um 17.30 die US-Sitcom „Two and a half Men“ (mit Charlie Sheen) unter dem deutschen Titel „Mein cooler Onkel Charlie“ ausstrahlt. Nun gut, spätestens hiermit habe ich es getan 😉 (und auch gleich wieder vergessen…)
14. Februar 2005 um 00:02 Uhr
Ich bin mal gespannt, wie die deutsche Synchro sich anhören wird und welche Sprecher sie für die Rollen genommen haben. Und irgendwann hole ich nochmal alle „Lost“-Folgen nach. So viele Serien, so wenig Zeit – und „Huff“ hat momentan Vorrang.
Ad Astra
14. Februar 2005 um 11:04 Uhr
In der aktuellen TV Spielfilm (Nr. 4) steht auch der 12.4. als Starttermin für DH. Und Pro7 will ja jetzt laut Geschäftsführer wie HBO werden, das find ich super, auch wenn ich am Quotenerfolg zweifle. Das wär zu schön, wenn das klappen würde!
14. Februar 2005 um 13:55 Uhr
soweit ich weiss, plant der ORF (Österreichische Rundfunkt) „Desperate Housewives“ noch vor den deutschen Kollegen rauszubringen. Das der ORF schneller als das deutsche Fernsehen ist, ist ja sonst eine Seltenheit (die dritte „Monk“ Staffel läuft bereits im ORF).
16. Februar 2005 um 11:12 Uhr
Okay, bei der Presseveranstaltung konnte ProSieben immerhin J.J. Abrams, Damon Lindelof, Nicolette Sheridan, Felicity Huffman und Marc Cherry per Videoschalte aus den USA präsentieren. Mitschriften der Interviews gibt’s hier: http://presse.prosieben.de/db/5/doc/1/5/9/2/0.html
Auch die Starttermine für „Lost“ und die „Housewives“ stehen jetzt offiziell fest:
„Lost“ ab 4. April, 20:15
„Desperate Housewives“ ab 12. April, 21:15
17. Februar 2005 um 12:59 Uhr
Sascha, you beat me to it! wie die Amis wohl in diesem Fall sagen würden. Ich wollte auch grad posten, was ich bei medienrauschen gelesen hab, also die Bestätigung der Starttermine. Find ich super, dass die Serien bald kommen. Und danke für den Link zu den Interviewmitschriften!