VOX mit "Boston Public" Quoten zufrieden
Mit diesen Worten macht der VOX-Werbezeitvermarkter derzeit seinen Kunden „Boston Public“ schmackhaft (Warnung: unzensierte Marketing-Lobpreisungen voraus):
Der Blick hinter die Kulissen der Bostoner High School begeisterte vom Start weg die VOX Zuschauer. Ab 10. März gibt es um 17.00 Uhr neue Geschichten in Free-TV. Boston Public hat von seinem Publikum ein ausgezeichnetes Zeugnis bekommen: mit bislang Ø 7,7% MA (0,30 Mio. PG-RW) bei den HHF 14-49 und sogar Ø12,4% MA (0,13 Mio. PG-RW) bei den jungen Frauen 14-29 etablierte sich die neue Drama-Serie von David E. Kelley hervorragend in der Access Prime.
Boah, „begeistert“, „ausgezeichnet“, „hervorragend“ … man kann es auch übertreiben … *rolleyes*
7,7% sind zwar nicht wirklich der Hammer, aber wenn man bedenkt, dass die Serie gerade erst angelaufen ist, durchaus repektabel. Die „Gilmore Girls“ haben seinerzeit quotenmäßig auch sehr zaghaft begonnen.