VOX mit "Boston Public" Quoten zufrieden

Mit diesen Worten macht der VOX-Werbezeitvermarkter derzeit seinen Kunden „Boston Public“ schmackhaft (Warnung: unzensierte Marketing-Lobpreisungen voraus):

Der Blick hinter die Kulissen der Bostoner High School begeisterte vom Start weg die VOX Zuschauer. Ab 10. März gibt es um 17.00 Uhr neue Geschichten in Free-TV. Boston Public hat von seinem Publikum ein ausgezeichnetes Zeugnis bekommen: mit bislang Ø 7,7% MA (0,30 Mio. PG-RW) bei den HHF 14-49 und sogar Ø12,4% MA (0,13 Mio. PG-RW) bei den jungen Frauen 14-29 etablierte sich die neue Drama-Serie von David E. Kelley hervorragend in der Access Prime.

Boah, „begeistert“, „ausgezeichnet“, „hervorragend“ … man kann es auch übertreiben … *rolleyes*

7,7% sind zwar nicht wirklich der Hammer, aber wenn man bedenkt, dass die Serie gerade erst angelaufen ist, durchaus repektabel. Die „Gilmore Girls“ haben seinerzeit quotenmäßig auch sehr zaghaft begonnen.

Antwort schreiben

XHTML: Du kannst die folgenden XHTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen