"Desperate Housewives" und "Lost" ab Oktober auf Premiere
Das ist mal ein Überraschungs-Coup: Wie Premiere per Pressemitteilung heute bekanntgab, strahlt der deutsche Pay-TV Sender ab Anfang Oktober die nigelnagelneuen ABC-Serien „Desperate Housewives“ und „Lost“ direkt nach ihrer Premiere in den Staaten aus.
Am 6. Oktober um 19.15 Uhr startet das Abenteuer-Drama „Lost“, am 14. Oktober die Tragikomödie „Desperate Housewives“. Premiere zeigt die beiden Serien in der englischen Originalversion exklusiv im deutschen Abo-TV. Die beiden Top-Serien von Buena Vista International Television starten in den USA auf ABC Ende September und Anfang Oktober.
Premiere zeigt zunächst alle 13 Episoden der jeweils ersten Staffel.
Darauf haben viele Premiere-Abonnenten seit Jahren gewartet – dies sind die richtigen Schritte, um den „Marktwert“ des Premiere-Programms auch abseits von Filmen und Sport zu erhöhen. Seit der Pleite der Kirch-Gruppe (und auch schon davor) genossen Serienfans bei Premiere nicht gerade oberste Priorität. Erst allmählich, durch die Ausstrahlung diverser HBO-Produktionen im Zweikanalton machte der PayTV Kanal zumindest etwas Boden gut. Hoffentlich folgen auf „Lost“ und „Housewives“ demnächst noch weitere Serien.