Medienlandschaft 2010 Teil 2

Ich hatte mich ja schon mal der Spiegel Artikelserie „Unter Druck“ gewidmet in der es um die Zukunft der Medien geht — in dem neuesten Beitrag widmet sich Christian Stöcker nun der TV-Industrie.

Darin geht es auch um TV-on-Demand (das viele ja durch das Herunterladen von TV-Shows quasi schon praktizieren) und die Auswirkungen auf die Werbeindustrie.

Dank an mb für den Link.

Antwort schreiben

XHTML: Du kannst die folgenden XHTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen