Veronica Mars DVD erst im Oktober
Da hatten Rob Thomas und Joel Silver extra auf eine „bells & whistles“ Release von „Veronica Mars“ verzichtet, damit Warner Brothers die DVD Box rechtzeitig vor Beginn der zweiten Staffel veröffentlichen kann. Doch nun hat Warner einen Rückzieher gemacht. Wegen des Releases von „The O.C.“ und den „Desperate Housewives“ hat Warner den Termin nach hinten verschoben, um dem Konkurrenzkampf aus dem Weg zu gehen. Nun gibt’s die DVD erst am 11. Oktober. Ausser ein paar entfallenen Szenen gibt es aber wie geplant auch keine Extras. Bummer. Die DVD wird wohl ein Flop.
Angeblich konnte aber der komplette Original Soundtrack lizenziert werden. Unsicher ist hingegen noch, ob die DVD im 16:9 Format auf den Markt kommt. Während Warner HomeVideo von 16:9 spricht, wird Rob Thomas mit der gegenteiligen Aussage zitiert.
Das reichtlich missglückte Cover kann man sich bei TVShowsonDVD ansehen.
4. Juli 2005 um 12:00 Uhr
Wobei das mit ‚The O.C.‘ eigentlich Quatsch ist, da die 2. Staffel bereits im August erscheint.
4. Juli 2005 um 12:16 Uhr
Ich würde das nie im 4:3 Format kaufen und das mit dem intakten Soundtrack glaube ich auch nicht. Ich werde zunehmend frustriert von dem ganzen TVonDVD Business.
4. Juli 2005 um 12:52 Uhr
naja momentan is das Cover mal „Subject to change“ also könnte man ja auf Besseres hoffen -> sollen die Leute vom Wonderfalls Cover engagieren 🙂
4. Juli 2005 um 13:16 Uhr
In dem Artikel bei TVShowsonDVD noch steht dass Bloopers mit dabei sind und der Director’s Cut von der Pilotfolge.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht die auflistet auf welchen DVD Boxen nicht der Originalsoundtrack drauf is?
4. Juli 2005 um 13:37 Uhr
Das gibt’s bei TVShowsonDVD: http://www.tvshowsondvd.com/alterations.cfm Dort werden neben Soundtrack-Änderungen auch sonstige Unterschiede zu den „Aired Versions“ (soweit bekannt) verzeichnet.
5. Juli 2005 um 09:09 Uhr
Dankeschön für den Link.