CBS verlängert 'Whisperer', 'Minds', 'Mother'
*g*, dieses Subject musste ich einfach teilweise vom Hollywood Reporter klauen. Wie will man das sonst anders in die begrenzte Title-Zeile quetschen. „MotherMindsWhisperer“ wäre aber noch eine attraktive Alternative gewesen (Klingt aber eher wie eine schlechte Gymnasiasten-Trash-Metal-Dorf-Combo 😉
Anyway, die Comedy „How I Met Your Mother“ (oder „HIMYM“ wie es Sprachwissenschaftler freundschaftlich nennen), das Krimi-Drama „Criminal Minds“ und das Hewitt-Mystery-Gefährt „Ghost Whisperer“ wurden heute alle für neun weitere Folgen verlängert. Dies bringt alle Shows damit in dieser Season auf jeweils 22 Episoden. Alle drei Shows laufen quotenmäßig recht passabel, wobei „Ghost Whisperer“ am besten abschneidet, „Criminal Minds“ und „HIMYM“ (geez, das ist komplizierter zu tippen als der komplette Titel) sind noch kleine Sorgenkinder — jedenfalls auf CBS-Niveau. Jedes andere Network würde sich nach den Quoten die Finger lecken.
Überhaupt läuft die Season so weit (wiedermal) für CBS mehr als gut und ABC kann sich ebenfalls nicht beschweren — mit „Commander in Chief“ hat man eine neue Dramaserie, die gute Quoten bringt. Nur die „Housewives“ müssen derzeit eine kreative Durststrecke überwinden — aber die Quoten sind nachwievor sehr gut. Die Konkurrenz schaut umso bedröppelter hinterher: Bei NBC, FOX, WB und UPN läuft es eher schwach bis durchwachsen.
14. Oktober 2005 um 14:13 Uhr
Freut mich für Ghost Whisperer…ist wirklich eine nette, seichte Serie. Richtig angenehm.
Bei den Housewives gebe ich Dir (wie bereits gepostet) auch recht…da wäre deutlich mehr kreativer Input dringend nötig.