Details zu den "Arrested" Angeboten
TVWeek will genauere Informationen zu den Angeboten von ABC respektive Showtime für eine Übernahme von „Arrested Development“ in Erfahrung gebracht haben:
Demnach habe ABC den Studios Imagine Entertainment und 20th Century Fox Television eine 13-Episoden-Order in Aussicht gestellt. Showtime hingegen habe sogar den Kauf von zwei kompletten Staffeln angeboten, also vermutlich 26 Episoden (Showtime Serien umfassen selten mehr als 13 Episoden pro Staffel). TVWeek gibt weiterhin an, dass die Show zwar offiziell nicht durch FOX abgesetzt sei, aber alleine bereits durch das „Cut-Back“ der Episodenbestellung von 22 auf 13 Episoden sei es den Produzenten der Show dank einer Regelung in den Verträgen jetzt schon möglich, die Show anderen Networks zum Kauf anzubieten.
In related news: Michael Cera und Alia Shawkat (George Michael und Maeby) werden als Gaststars in der Episode #2.16 von „Veronica Mars“ zu sehen sein. Natürlich nicht als „Arrested“-Charaktere, sondern sie spielen zwei College-Freshmen. Autor Rob Thomas, ein Fan von „Arrested Development“, bot den beiden auch schon größere Rollen an für den Fall, dass „Arrested“ doch eingestellt werden sollte.
20. Januar 2006 um 13:52 Uhr
So langsam kommt es mir so vor als ob Veronica Mars zu Recyclingstelle für alte Serienstars wird. Ic weiß nicht, ob soetwas einer Serie nicht auf Dauer schadet.
20. Januar 2006 um 17:24 Uhr
Alte Serienstars. 😀
Auf die Folge bin ich sehr gespannt. Alia und Michael sind und sehen einige Jahre jünger als die High Schooler bei Veronica Mars. Wie sie die als College Freshmen durchgehen lassen wollen wird interessant.