FOX geht "Beyond" mit einer SciFi-Show
Aber vermutlich nicht „beyond“ 13 Episoden, wenn FOX sich selbst treu bleibt. Das Konzept der neuen SciFi-Serie, von der FOX laut aintitcoolnews angeblich gerade jene üblichen 13 Episoden geordert hat, hört sich jedenfalls sehr „cheesy“ an: Der neue Chef der Jet Propulsion Labs muss einen Meteroiten abwehren, der einen tödlichen Virus mit sich trägt.
Autsch.
Überraschenderweise hat Tim Minear mal (noch?) nix damit zu tun. Und laut einem neuen interessanten Interview im Drive-Blog hat sich auch bei Minear (endlich?) eine gewisse Frustration mit FOX an die Oberfläche gekämpft und er deutet an, zukünftig seine TV-Projekte nach Möglichkeit nicht mehr bei FOX unterbringen zu wollen — auch wenn er zur Zeit noch kein konkretes Projekt fertig hat. Momentan ist er noch mit dem „Retooling“ von „Standoff“ beschäftigt … und oh, Wunder: „Drive“ ist doch noch nicht tot, denn FOX/20th Century hat die Vertragsoptionen des Cast noch bis zum Jahresende verlängert.
27. Oktober 2006 um 23:38 Uhr
Also „Beyond“ hört sich IMO schon ganz interessant an. Bei FOX rechne ich allerdings nicht ernsthaft mit mehr als 13 Episoden. :-/
„Drive“ sollte meiner Meinung nach nächste Season zusammen mit „Prison Break“ laufen, ich denke diese Serien würden sehr gut zusammenpassen.
Ansonsten hoffe ich das „13 Graves“ und/oder „Faceless“ noch eine Chance bekommen.
28. Oktober 2006 um 00:11 Uhr
Oh, es wäre wunderbar, wenn FOX noch etwas aus „Drive“ machen würde!