"The Assistants": Bryan Fuller produziert NBC-Serie
Im April unterschrieb Fuller („ST: Yoyager“, „Dead Like Me“, „Wonderfalls“) einen Zweijahres-Vertrag bei 20th Century Fox, nun zeichnet sich das erste Serienprojekt aus dieser Zusammenarbeit ab: Eine full-hour „Dramedy“ Show für NBC. Laut Futoncritic geht es darin wie der Titel schon sagt um eine Gruppe von Assistenten und ihre Chefs. Bryan Fuller hat die Serie entwickelt und wird ausführender Produzent gemeinsam mit Adam Shankman („Bringing Down the House“) und Jennifer Gibgot („The Wedding Planner“).
On a related note, Adam Baldwin („Firefly“) wird in der neuen FOX-Serie „The Inside“ eine Hauptrolle spielen. Produziert wird „The Inside“ von Tim Minear, der auch „Wonderfalls“ und „Firefly“ co-produzierte. Außerdem wird „The Inside“ von Jane Espenson co-produziert und geschrieben, die auch mal für „Firefly“ (und „Angel“ und „Gilmore Girls“ und „Tru Calling“) arbeitete. Und das wirklich Schlimme ist: Das konnte ich auswendig herunterbeten… 😮
29. Dezember 2004 um 01:07 Uhr
Wie konntest du bei Jane nur Buffy unterschlagen!!!!!!
😛
Oder ist das vom Besucher als Basiswissen vorausgesetzt. Wie stöhnten wir früher in Physik immer. „Was nicht in der letzten Stunde durchgenommen wurde, gehört zum Basiswissen.“
29. Dezember 2004 um 11:31 Uhr
*g*, das hab ich mir schon beinahe gedacht, dass so ein Kommentar kommt 🙂 Nah, Buffy hab ich wirklich vergessen – ich wollte es gemeinsam mit Angel erwähnen, hab’s dann aber doch versäumt. Ich hatte überlegt, ob ich auch noch „Ellen“ und „Deep Space Nine“ erwähnen sollte…
3. Januar 2005 um 18:29 Uhr
Jaaaaa – eine neue Fuller-Serie! Hoffen wir mal, dass die dann mal etwas länger läuft als die bisherigen. Kann ja nur gut werden. 😉
11. Januar 2005 um 02:32 Uhr
Naja die Amis scheinen seine Serien einfach nicht zu schätzen siehe Dead like me und Wonderfalls.
Ich will Wonderfalls wieder haben!!!
Ich glaube darüber komm ich nie hinweg